GAP – Gute Arbeitsbedingungen in der Pflege

GAP – Gute Arbeitsbedingungen in der Pflege

Im Rahmen der immer höheren Anforderungen und der Schnelllebigkeit der Pflege, haben wir uns entschlossen, bei dem geförderten Projekt „GAP – Gute Arbeitsbedingungen in der Pflege zur Vereinbarkeit von Pflege, Familie und Beruf“ mitzumachen.
Anhand einer Mitarbeiterbefragung wurden die wichtigsten und dringendsten Probleme, die die Mitarbeiter*innen beschäftigen, herausgefiltert. Basierend auf den festgestellten Bedarfen werden nun Maßnahmen zur Verbesserung der Arbeitsbedingungen über einen Zeitraum von ca. einem Jahr mithilfe einer professionellen Coachin erarbeitet und implementiert. Wir freuen uns sehr und sind motiviert, unseren Mitarbeitenden wieder ein Stückchen mehr Zufriedenheit zurückgeben zu können.

Weiteres zum Projekt finden Sie hier:
GAP – Gute Arbeitsbedingungen in der Pflege (gap-pflege.de)